Über uns

Das Original in der Region

Bescheidenheit war angesagt, als BUNGERT 1990 zum ersten Mal zu einem Oktoberfest in Wittlich einlud.

Ein kleines Festzelt auf dem BUNGERT-Parkplatz, Stimmungsmusik, Oktoberfestbier und bayerische Kost wurden geboten. Und die Wittlicher kamen in Scharen. Das BUNGERT-Oktoberfest entwickelte sich bereits im ersten Jahr zum Renner in der Region.

Rekordverdächtig

Viele Jahre sind vergangen. Seither steht der Herbst in Wittlich im Zeichen eines der größten Oktoberfeste außerhalb Bayerns. Seit über 25 Jahren heißt es O’zapft is! in Wittlich. Das Zelt wurde immer geräumiger und komfortabler, unser Aufgebot an Künstlern immer größer und das Fest immer voller.

Mittlerweile erstreckt sich das BUNGERT Oktoberfest in Wittlich über sechs Wochenenden und begeistert tausende Gäste – jedes Jahr!

Seien auch Sie ein Teil davon und sichern Sie sich jetzt Ihre Tickets!

X