Über das Oktoberfest

Das Original in der Region

Seit 1990 heißt es O’zapft is! in Wittlich. Bescheidenheit war angesagt, als BUNGERT 1990 zum ersten Mal zu einem Oktoberfest in Wittlich einlud.

Ein kleines Festzelt auf dem BUNGERT-Parkplatz, Stimmungsmusik, Oktoberfestbier und bayerische Kost wurden geboten – und die Wittlicher kamen in Scharen. Das BUNGERT-Oktoberfest entwickelte sich bereits im ersten Jahr zum Renner in der Region.

Rekordverdächtig

Seither steht der Herbst in Wittlich im Zeichen eines der größten Oktoberfeste außerhalb Bayerns. Das Zelt wurde immer geräumiger und komfortabler, unser Aufgebot an Künstlern immer größer und das Fest immer voller.

Eine Marke für sich

Mittlerweile erstreckt sich das BUNGERT Oktoberfest in Wittlich über sechs Wochenenden, begeistert jedes Jahr tausende Gäste – privat, als Firmenevent oder Vereinsfeier – und bietet für jedes Alter ausgelassene Oktoberfeststimmung, bei der es wirklich an nichts fehlt:

  • hausgemachte bayrische Schmankerl: frisch vor Ort in unserer Brauhausküche zubereitet – mit hochwertigen Zutaten direkt aus der BUNGERT Frischeabteilung.
  • Paulaner Biergarten: mit zapffrischem Bier an der Weißbierbar.
  • Fassanstich: mit original Paulaner Holzfass direkt aus München.
  • die besten Live-Acts: von traditioneller Festzeltstimmung bis Partyerlebnis – hier ist für jeden was dabei!

Das BUNGERT Oktoberfest – Das Original in der Region.
Jetzt schnell Tickets sichern.

BUNGERT Oktoberfest
X